Dienstleistungen mit Struktur

Was tut ihr derzeitiger Lieferant eigentlich in Sachen Umweltschutz?  

Warum sind viele Dienstleister nicht in der Lage, konstant eine gute Dienstleistung zu bieten?

Wie viele Verkaufsgespräche haben Sie schon geführt, in denen Versprechungen gemacht wurden, die ihr Gegenüber später nicht einhalten konnte?

Warum wechselt das Personal meines Dienstleisters so häufig?

Was ist der Grund für zeitverzögerte Reaktionen auf meine Wünsche oder Reklamationen?

Wenn Sie sich eine oder vielleicht sogar alle folgenden Fragen auch schon mal gestellt haben, treffen Sie genau die Themen, die bei der Gründung der Weser-Aller KG eine wesentliche Rolle gespielt haben.

 

Die Lösung aller aufgeworfenen Problemstellungen ist eigentlich einfach und besteht im Wesentlichen aus der Reduktion auf die Kerninhalte der Beziehungen zwischen 

Kunde – Mitarbeiter – Lieferant – Umwelt

Wir bieten Ihnen daher an

Nachhaltigkeits-Konzept

Schulungs-Konzept

Sozial-Konzept

Kommunikations-Konzept

Gesundheits-Konzept

Spenden-Konzept